Kontak

TechnQ 2018 GT-M630 Stretch 6 RC FPV Racing Drohne PNP Mamba F405 40A 3-6S ESC TBS 800 mW VTX Zoll X cthepx2752-Helikopter

Trumpeter 01511 Modellbausatz Kanonen und Flakwagen
Trumpeter 02218 Modellbausatz MiG-21 MF
Trumpeter 02413 Modellbausatz Supermarine Spitfire Mk. VI

Trumpeter 03207 Modellbausatz Fairey Swordfish Mk. I
Trumpeter 05106 - Modellbausatz AS365N2 Dolphin 2 Helicopter
Trumpeter 05560 Modellbausatz Russian T-90A MBT - Cast Turret
Trumpeter 1/350 CH-46 Sea Knight x 6 Per Box 06256 by Trumpeter
Trumpeter 367 - German Panzerkampfwagen KV-2 754(r) Tank

Unbekannt Mantic Games mgwpf102 Vater, für Motor

Darum brauchen wir eine Ergänzung weiterlesen
Tru-Ray Construction Paper, 18"X24", Blau, 50 Sheets by Tru-Ray

§175 StGB: 123 Jahre Leid und Unterdrückung von Homosexuellen

LSVD gedenkt der Streichung des Unrechtsparagraphen vor 25 Jahren
Tsurezure Book Award C Soft piggy bank of Natsume's Book of Friends Nyanko-sensei continued lottery most (japan import)

SM SunniMix 8 Zoll Djembe Afrikanische Trommel Ethnische Instrument Zubehör Geeignet für Kinder und Erwachsene

Die Bundestagsfraktionen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, FDP und DIE LINKE haben eine gemeinsame parlamentarische... weiterlesen
TUJHGF 3D Anime Kostüm Rollenspiel Erwachsene Kinder Siamesische Strumpfhosen Halloween Weihnachten Maskerade Film Spiel Requisiten,Adult-XXXL

Selbstbestimmte Änderung des Geschlechtseintrags ermöglichen

LSVD lehnt Referentenentwurf eines Gesetzes zur Neuregelung der Änderung des Geschlechtseintrags ab weiterlesen
TUJHGF Spiderman Cosplay Kostüm Erwachsene Kinder Strumpfhosen Einteiliges Kostüm Ball Movie Requisiten Kostüm,B-Adult-XL

Menschenrechte, Vielfalt und Respekt

Dafür arbeitet der LSVD erfolgreich seit vielen Jahren. Wir wollen, dass Lesben, Schwule und Transgender als selbstverständlicher Teil gesellschaftlicher Normalität respektiert und anerkannt werden. Voraussetzung dafür ist volle rechtliche Gleichstellung.

Ty Slush Buddy Beanie Boos 24cm by Ty

Der LSVD ist präsent in der Öffentlichkeit, den Medien und der Politik. Der LSVD nimmt Stellung und wird angehört, wenn die Belange von Lesben, Schwulen und Transgender berührt sind: von der Bundesregierung, vom Bundestag und vom Bundesverfassungsgericht.

TYXCFR Kissen Schönes Gesäß Kissen Bequemes Hüftkissen Hüftpolster Kissen Atmungsaktives Kissen 40 38CM,B

Homophoben Parolen und jeder Form von Diskriminierung geben wir kräftig Kontra. Wir arbeiten eng mit anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen zusammen, sind Mitglied bei der ILGA und dem Forum Menschenrechte. Der LSVD hat zudem offiziellen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen.

LSVD-Kampagnen

Aktuellen Aktionen: Gleichstellungskampagne „Keine halben Sachen!“, Aktion 3+ zur Ergänzung des Grundgesetzes, Aktionen zum Mitmachen. Und hier gibt es auch die Grundlage unserer Arbeit: das LSVD-Programm.

Udane Kreatives Feiertags-Geburtstags Hölzerne Spieluhr Prinzessin Girl Spieluhr Kindertag Geburtstag Geschenk-B, Maid Outfit
Uglydoll "Tub Nubury" mit Anhänger ca 9cm (blau)

LSVD-Familienseiten

Informationen und Beratung rund um das Thema Regenbogenfamilien für lesbische Mütter, schwule Väter, transgender Eltern, Lesben und Schwule in der Familienplanung und Fachkräfte.
Berichte, Termine, Fotos, Literaturtipps u.v.m. für die ganze Familie.

Tokyo Ghoul Armbänder Schweißband Maske Kaneki

Ultimar Rastar: Ferngesteuerte : BMW i8 1.14 Weiss

Ratgeber, Mustertexte, Gesetze & Rechtsprechung

Rechtliche Fragen zur Eingetragenen Lebenspartnerschaft? Hier gibt es Rat und Hilfe. Ebenso Informationen, Dokumente, Erläuterungen zu rechtlichen Fragen von Transsexualität, Antidiskriminierung, Asyl und Rehabilitierung der §175-Opfer.

Ultra Pro 84435 - Card Sorting Tray

Jetzt ansehen »

Ultraman Superheroes Ultra Hero Series 5: ULTRAMAN ACE (japan import)

Hirschfeld-Eddy-Stiftung

Widerstand gegen Zensurgesetze z.B. in Russland, Einsatz gegen Kriminalisierung von Homosexualität und gegen homophobe Gewalt, Unterstützung von Aufklärungs- und Akzeptanzarbeit vor Ort: Die Menschenrechtsstiftung des LSVD ist in vielen Ländern aktiv und fördert Respekt. Und wir mobilisieren Unterstützung für Menschenrechtsarbeit in internationalen Gremien sowie bei der deutschen Außenpolitik und Entwicklungszusammenarbeit.

Unbekannt 4 TLG. Set: Stühle - BLAU + ROT + GELB + GRÜN - incl. Name - für INNEN & AUßEN - bis 100 kg belastbar - stapelbar / kippsicher - Kindermöbel für Mädchen &..Unbekannt Attrappe Petite four dunkle Schoko, verziert - Konfiserie Food ModelUnbekannt Blumen und Pflanzen Tisch Flagge Tuch Mode Einfache Nordic Kaffee Bett Hochzeit Hotel Bankett 2 Farben 30 cm 180 cm MUMUJIN (Farbe : Soot, größe : 180cm)Unbekannt Chef de Cuisine Kinder Holz Rolle Play Spielzeug mit der Zubehör

Jetzt ansehen »